Sportmüller . Das Sporthaus im Dreiländereck
 

ZIENER Exzellente Qualität und Verarbeitung bewährt sich immer

Die Wiege der Marke ZIENER liegt in einer feinen jedoch kleinen Handschuhfabrik im Oberammergau. Dort wurden damals Straßenhandschuhe in perfekter Handwerkskunst angefertigt. Heutzutage bietet die Marke ZIENER technisch ausgewogene Bike- und Skihandschuhe, die von einer Bekleidungskollektion seit einiger Zeit komplettiert werden.

Franz Ziener leitet bereits in dritter Generation das erfolgreiche Label, das durch seinen Großvater 1946 ins Leben gerufen wurde. Die Marke ZIENER arbeitet stets aktiv an der Weiterentwicklung innovativer Produkte und bringt durch seinen Enthusiasmus eine besonders individuelle Note in seine Produkte mit ein.

Partnerschaft mit Felix Neureuther

ZIENER Produkte vereinen höchste Qualitätsstandards mit innovativer Technologie und modernstem Design. „Made by Pros“ – dies ist das Leitmotiv des Unternehmens. Denn ZIENER profitiert von der engen Zusammenarbeit mit Athleten und lässt deren Erfahrung direkt in die Produktentwicklung einfließen. So ist ZIENER Ausrüster des Deutschen Skiverbandes (DSV), des Deutschen Skilehrerverbandes (DSLV) sowie der Nordic-Abteilung des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV). Eine persönliche Partnerschaft besteht mit dem DSV-Athleten Felix Neureuther, dem Gesicht der Marke ZIENER.

ZIENER - Exzellente Qualität und Verarbeitung 

ZIENER ist derzeit Marktführer im Bereich der Sporthandschuhe und bietet somit maximale Funktionalität bei exzellenter Verarbeitung der hochwertigen Materialien. Das Label ZIENER hat zudem die wechselnden Anforderungen der individuellen Sportart immer im Fokus, sodass die Bedürfnisse exakt bedient werden können. Mittels dieser perfekten Ausrüstung kann man die Natur und seinen Sport unbeschwert genießen. 

Die Werte des Unternehmens ZIENER sind gegenwärtig. Die Orientierung des Labels liegt im Sport selbst und beinhaltet Innovation, trendiges Design in Verbindung mit bester Qualität. Die Zielgruppen der Marke ZIENER sind weit gefächert. Ob Trekking Radler, ambitionierter Mountain Biker oder sogar sportlicher Racer - jeder findet für seine individuellen Anforderungen die optimale Ausrüstung bei ZIENER.