Sportmüller . Das Sporthaus im Dreiländereck
 

Under Armour – der neue Stern in der Sportmode

Die US-amerikanische Marke Under Armour war ursprünglich auf die Herstellung von Thermo-Unterwäsche für Sportler sowie Schulterpolster für Eishockey, Football und Co. spezialisiert.

Die Firma Under Armour hat ihren Hauptsitz in Baltimore, Maryland. Gegründet wurde sie im Jahr 1996. Mittlerweile hat sie ihr Sortiment um viele weitere Bekleidungsartikel im Sportbereich erweitert und ist Marktführer im Bereich temperaturregelnder, enganliegender Sportbekleidung. Under Armour ist Ausrüster diverser Footballteams und war von 2008 bis 2011 Ausstatter des deutschen Fußball-Vereins Hannover 96.

Sportmüller, das Sporthaus im Dreiländereck, bietet seinen Kunden ein breites Sortimentl von Under Armour-Artikeln an. Under Armour glänzt ,mit funktioneller und schicker Sportbekleidung, Sweats, Unterwäsche, Schuhe, Taschen, Caps und Mützen.
Begehrt bei Damen sind kurze und lange Sporthosen sowie Tights. Dazu bietet Under Armour die passenden Haarbänder, damit du beim Training von Kopf bis Fuß stimmig gekleidet bist. Die Haarbänder gibt es in knalligen Neonfarben.

Herren finden in der Under Armour-Kollektion gedeckte Funktionshosen und -shorts mit dem beliebten Under Armour-Logo sowie Tights. Darf es zur neuen Sportbekleidung noch eine passende Sporttasche sein? Auch die gibt es von Under Armour und natürlich bei Sportmüller.