Sportmüller . Das Sporthaus im Dreiländereck
 

Rollerblade – zwei Eishockey-Spieler die Gründer

Die Marke Rollerblade wurde von zwei Brüdern gegründet, die bis dahin außerhalb der Eishockey-Saison immer auf Rollschuhen trainieren mussten. In einem Sportgeschäft in Minnesota entdeckten sie zunächst Inline-Skater, die natürlich schon wesentlich geeigneter erschienen als Rollschuhe. Doch sie waren nicht perfekt, und so wurden sie umgebaut. Jetzt war die Marke Rollerblade geboren.

Rollerblade war schnell der Inbegriff eines jeden Sportlers und diese Roller erfreuen sich bis heute größter Beliebtheit. Jetzt war eine neue Sportart geschaffen, die Jung und Alt viel Freude bereitet und überall auf befestigtem Untergrund ausgeübt werden kann.

Das Unternehmen forscht weiter

Natürlich ruht sich Rollerblade auf seinen Lorbeeren nicht aus, es wird nach wie vor geforscht und die Rollerblades werden weiterentwickelt. Die Schnallen-Verschlüsse sind mittlerweile bekannt, aber Rollerblade hat auch einen atmungsaktiven Innenschuh entwickelt und ein sanftes Bremssystem ist zum Markenzeichen geworden. Damen und Kinder können die Inline-Skates ganz leicht verstellen, ganz ohne Mühe lässt sich die Größe anpassen.

ROLLERBLADE steht für Qualität

Natürlich passt die Qualität. Bei Rollerblade wird jeder Schuh überprüft und einen Rollerblade mit Mängeln gibt es nicht. Jahrelange Erfahrung und die Leidenschaft für das Skaten haben alle Mitarbeiter. Das hat zur Folge, dass ständig weiter geforscht wird und die Produkte mit viel Liebe verarbeitet werden. Du kannst Rollerblades in vielen Farben und verschiedenen Ausführungen kaufen, alle von bester Qualität und einer tadellosen Verarbeitung. 

Für welches Modell du dich auch immer entscheidest, im Sportmüller, dem Sporthaus im Dreiländereck, wirst du bestimmt fündig. Für Damen, Herren und Kinder werden hier Modelle angeboten, Rollerblade spricht für sich und ist die richtige Marke für deine Sportart.

Schon bald kannst du mit deiner Familie eine Inliner-Tour machen, die Kinder freuen sich sicher über diese sportliche Betätigung an der frischen Luft. Also worauf wartest du noch, statte deine ganze Familie mit diesen Rollschuhen aus und los geht es!