Sportmüller . Das Sporthaus im Dreiländereck

MICRO – eine Erfolgsgeschichte aus Bequemlichkeit

Begonnen hat die Erfolgsgeschichte von MICRO aus Bequemlichkeit. Dem Erfinder, Wim Ouboter, war der Weg zu seiner Lieblings-Imbissbude zu weit, um ihn zu Fuß zurückzulegen. Aber auch nicht weit genug entfernt, um das Fahrrad oder gar das Auto aus der Garage zu holen. Da erfand er kurzerhand den Micro Scooter, der schnell zum weltweiten Erfolg wurde.
MICRO ist  ein Schweizer Unternehmen, gegründet im Jahre 1996 mit Hauptsitz in Küsnacht/Zürich. Dort kümmert sich ein junges, hochmotiviertes Team, um die Entwicklung und Vermarktung in über 80 Ländern weltweit.
Unter dem Markennamen micro® bietet die innovative Firmen diverse der Mobilität verschriebene Produkte für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und die Schweizer Armee. Kurze Distanzen sollen unkompliziert und sportlich zurückgelegt werden können. MICRO  hat sich zum Ziel gesetzt, mit qualitativ hochwertigen Produkten langfristig eine führende Rolle bei der Befriedigung des urbanen Lebensstils (Mobilität, Fitness und Trendorientierung) zu spielen.

Sportmüller Klick & Meet

Jetzt Deinen Termin bei SPORTMÜLLER in Lörrach sichern

Ja, jetzt Termin sichern
Jetzt nicht
X