Sportmüller . Das Sporthaus im Dreiländereck
 

Meindl - Handwerklicher Kunst gepaart mit höchster Funktionalität

Die Firma Meindl hat ihren Hauptsitz in Kirchanschöring/Bayern. Hoch qualifizierte Mitarbeiter setzen die traditionelle Schuhmacher-Kunst fort. Meindl hat sich dem Fortschritt nicht aber nicht verschlossen, produziert  mit modernen Maschinen. Meindl hat die handwerkliche Kunst aber nicht aufgegeben, auf Materialien und die einmalige Qualität von Trekking-Schuhen kann man sich verlassen. Wer sich gerne draußen aufhält, kommt an Meindl-Schuhen nicht vorbei. Aber nicht nur Wanderstiefel und Bergschuhe werden von diesem Unternehmen hergestellt, auch in der Freizeit ist man mit diesen Produkten immer bestens bedient. Meindl ist ein Ausrüster für die ganze Familie, für Damen, Herren und Kinder.

Meindl – für jede Aktivität den richtigen Schuh

Meindl-Schuhe sollten Begleiter auf jeder Wanderung oder Bergtour sein. Sie sorgen für Trittsicherheit. Meindl-Schuhe geben einen stabilen Halt und sind auch vom Design her nicht zu übertreffen. Meindl ist in aller Welt bekannt, diese Schuhe muss man einfach haben. Meindl-Schuhe sind aus den besten Materialien gefertigt. Auf ihre Verarbeitung wird höchsten Wert gelegt.