Sportmüller . Das Sporthaus im Dreiländereck
 

HESTRA – Handschuhe

Kälte, Schweden und warme Handschuhe - diese drei Begriffe vereinen sich unter einem Namen, nämlich Hestra. Mit Hestra-Handschuhen verbindet sich aber noch ein vierter Begriff: Tradition! Hestra-Handschuhe gibt es seit 1936. Und so wurden schon eine Menge Handschuhe aus dem familiengeführten Unternehmen hinaus in die Kälte geschickt. 

Skifahrer, Telemarker und auch Forstwirte schwören auf die Qualität der bewährten hochqualitativen Hestra-Handschuhe. Aber nicht nur für Sportler und Outdoor-Enthusiasten entwickeln und produzieren die schwedischen Gebrüder Magnusson Handschuhe. Neben den Hestra-Skihandschuhen finden sich auch stylische Lederhandschuhe für den Herbstspaziergang oder den Stadtbummel. Dass Hestra Handschuhe Kinder glücklich machen bzw. ihre Hände zuverlässig vor Frostbeulen schützt, muss eigentlich nicht erwähnt werden.