Sportmüller . Das Sporthaus im Dreiländereck
 

Cyell - pur, eigenwillig und einzigartig

Cyell ist ein niederländisches Unternehmen und wurde 1995 gegründet. Cyell hat inzwischen mit seinen Kollektionen innerhalb Europas das obere Segment der Bade- und Nachtkleidung für Damen erreicht.
Cyell charakterisiert sich durch seine einzigartige und eigenwillige Handschrift, einen scharfen Blick fürs Detail, kontinuierliche Qualität und eine perfekte Passform.

Cyell richtet sich an die modische und selbstbewusste Frau, die positiv und offen im Leben steht. Cyell ist eine reine, ehrliche und zuverlässige Marke, die hält, was sie verspricht. Unsere Philosophie: Folge deinem Herzen und erkenne die Schönheit in der Einfachheit und in den Menschen, Beauty is Being.

Die Beachwear-Kollektion ist feminin, stilvoll und eigenwillig. Die Entwürfe wurden mit einem besonderen Blick fürs Detail entwickelt und in hochwertiger Qualität ausgeführt. Sie haben eine perfekte Passform und sind mit farbenfrohen Mustern versehen.

Doch damit nicht genug: seit 2008 engagiert sich Cyell außerdem im Kampf gegen Brustkrebs und spendet einen Teil der Gewinne der Organisation „KWF – Kampf gegen den Krebs“ und der „Pink Ribbon Stiftung“.