Sportmüller . Das Sporthaus im Dreiländereck
 

ASICS - Qualität aus Tradition

Die traditionsreiche Marke ASICS wurde 1949 von Kihachiro Onitsuka in Japan gegründet und trug anfangs den Namen Onitsuka Tiger. Kihachiro Onitsuka verband mit der Gründung die Idee, die Jugend für den Sport zu motivieren und ihr neue Perspektiven aufzuzeigen. Die Firma wuchs schnell und wurde bereits Anfang der Fünfzigerjahre des letzten Jahrhunderts auf dem US-Markt eingeführt, wo sie 1970 zur populärsten Laufschuhmarke avancierte. Heute ist ASICS die fünftgrößte Marke unter den Sportschuhherstellern weltweit und die Tigerstripes gehören ebenso wie die Philosophie des Gründers, den Dialog mit den Sportlern zu pflegen, immer noch zum festen Markenkern.

ASICS - Erfolg durch Motivation

Neben Laufschuhen wie beispielsweise dem beliebten Gel Kayano bietet ASICS eine große Auswahl an Schuhen für den Indoor- und Outdoor-Sport an. Im großen Sortiment von Sportmüller findest du hochwertige Schuhe der Marke ASICS für deinen Sport. 

Neben dem Schwerpunkt der Sport- und Laufschuhe umfasst das Angebot im Sportmüller auch ein vielfältiges Equipment der Marke ASICS. So findest du neben deinen Laufschuhen auch entsprechende Laufhosen, -jacken und -shirts für dein Training. ASICS achtet dabei für dich genau auf die Funktionalität und Witterungsbeständigkeit der Produkte, um deinen Spaß am Sport noch zu erhöhen.