Sportmüller . Das Sporthaus im Dreiländereck
 

Ernährungsberatung mit ultraSPORTS –

mit der F-AS-T-Formel leistungsfähiger und gesünder

Eine Veranstaltungsreihe zur Vorbereitung auf die neue Laufsaison hat mit dem Thema Ernährungsberatung geendet.

SPORTMÜLLER Lörrach, Reha-Vita Physiotherapie und die DAK-Gesundheit hatten zu einer Veranstaltung zum Thema Ernährungsberatung eingeladen.

Fast 100 Personen waren interessiert an dem Vortrag der Firma ultraSPORTS. Thema war die F-AS-T Formel von Dr. Wolfgang Feil. Mehr Fett verbrennen, das Immunsystem stabilisieren und Sehnen, Bänder und Gelenke kräftigen, sind die Kernelemente der F-AS-T Formel. Matthias Kuchelmeister, Repräsentant der Firma ultraSPORTS und Referent der Forschungsgruppe Dr. Feil hat die Teilnehmer an diesem Abend eindrucksvoll und kompetent für die Anwendung der Formel sensibilisiert. Sogar Ringer der Bundesliga-Mannschaft Hausen-Zell hatten Interesse an diesem Vortrag.