Sportmüller . Das Sporthaus im Dreiländereck
 

SPORTMÜLLER unterstützt Fußballcamp des TuS Lörrach-Stetten

Ein einmaliges Fußballerlebnis erlebten ca. 60 Kids mit der Michael Rummenigge Fußballschule vom 17.05.2019 bis 19.05.2019 im Stadion des TuS Lörrach-Stetten. Michael Rummenigge lies es sich natürlich nicht nehmen, seinen früheren Erfolgstrainer Otmar Hitzfeld in dessen Heimat zu begrüssen. Ein bewegender Moment.

Peter Vogl:
Sportliche Aktivitäten mit Kindern sind für mich eine Herzensangelegenheit. Deshalb habe ich keine Sekunde gezögert, um den Verantwortlichen des TuS Lörrach-Stetten, allen voran Jugendleiter Andy Noske und Jugendtrainer Ivica Jurkovic unsere volle Unterstützung zuzusagen. Ivica Jurkovic hatte die Idee und die Verbindung zu Michael Rummenigge hergestellt.

Es war eine tolle Veranstaltung, bei der sich das Organisationsteam des TuS Lörrach-Stetten als hervorragender Veranstalter präsentiert hat. Alle Beteiligten möchten die Veranstaltung im nächsten Jahr gerne wiederholen.

Unser Dank gilt den Verantwortlichen des TuS Lörrach-Stetten.
Toll gemacht!