Sportmüller . Das Sporthaus im Dreiländereck
 

Bauerfeind – neuer Premiumausrüster

Bauerfeind – neuer Premiumausrüster und Präventionspartner der RG Hausen-Zell

Die Firma Bauerfeind, Hersteller von Train Bandagen für  Sprunggelenke, Knie, Wirbelsäule, Hand, Ellenbogen und Schulter, wird neuer Ausrüster des Bundesliga-Kaders der RG Hausen-Zell. SPORTMÜLLER-Inhaber Peter Vogl ist stolz darauf, dass er mit seinem guten Kontakt die Kooperation zwischen RG Hausen-Zell und der Firma Bauerfeind herstellen konnte. Die Kooperation wurde im Hause SPORTMÜLLER besiegelt.

Alexander Rümmele, Mannschaftssprecher der Bundesliga-Ringer:
Wir freuen uns sehr über einen weiteren namenhaften Partner im Bereich Prävention und Gesundheit. Die Firma Bauerfeind mit ihren Premium-Produkten sowie ihrem Qualitäts- und Leistungsanspruch ist ein Ausrüster, der gut zu uns passt. Die Produkte sind ein wichtiger Baustein zur Unterstützung der Prophylaxe und Regeneration der Sportler.

Gleichzeitig wurde im Hause SPORTMÜLLER der aktuelle Deutsche Meister der A-Jugend und RG Eigengewächs Darius Kiefer vorgestellt, der als Nachwuchstalent zu den Erwachsenen aufsteigt.